All die vielen Chatportale – Teil II

Im November letzten Jahres schrieb ich folgenden Blogbeitrag zum Thema Marktmacht und Abrechnungsmodalitäten vieler Chat- und Clipportale.

https://lady-tanja-hamburg.de/all-die-vielen-chatportale/

Seitdem habe ich mich von einigen Portalen getrennt, deren Konditionen zu unattraktiv waren, und bei denen Aufwand und Nutzen in keinem sinnvollen Verhältnis standen.

Aufgrund der Reichweite bin ich – noch – bei MyDirtyHobby vertreten.

Da die Regularien bei MDH allerdings immer skurriler werden (so ist seit neuestem das Wort „Benutzung“ nicht mehr erlaubt), und MyDirtyHobby nach wie vor 75% des Umsatzes einbehält, werde ich meinen Account dort mittel- bis langfristig ebenfalls löschen.

Allen Kunden, die dort regelmässig mit SW chatten oder deren Filme kaufen, lege ich ans Herz, die Ladies nach alternativen Kontaktmöglichkeiten zu fragen.

Ich bin jedenfalls nach wie vor nicht bereit, für 25 cent / Nachricht zu chatten, und werde dies bei Chat- Anfragen über MyDirtyHobby auch klar kommunizieren, selbst wenn sich das Interesse des Users dann in Luft auflöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.