All die vielen Chatportale…

Chat- und Camportale gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer…

…mydirtyhobby, visit-x, amateurcommunity, Big7, yoochat, netgirls24, nowyoo…um nur einige zu nennen.

Auch ich bin in einigen vertreten.

Natürlich soll ein Portal dafür entlohnt werden, dass es die Software zur Verfügung stellt, damit die User sich dort unkompliziert miteinander austauschen können.

Leider ist die Marktmacht einiger Portale so gross, dass sie es sich erlauben können, 75% Provision einzubehalten.

So bleiben dann von 1,- Euro, den ein User für eine Nachricht zahlt, gerade mal 25 Cent für die Lady übrig.

Ich bin nicht bereit, solche Wucherprovisionen hinzunehmen.

Du kannst in jedem der Portale, in denene ich vertreten bin, Kontakt zu mir aufnehmen.

Die Fortführung des Kontakts kann aber nur in den Portalen erfolgen, die faire Bedingungen anbieten.

Ich denke, dass es auch in deinem Sinne ist, Wucherportale nicht zu unterstützen.

Am meisten freue ich mich natürlich darüber, wenn Du die Möglichkeit hast, mir eine Mail zu schreiben: kontakt@lady-tanja-hamburg.de oder mich über meinen Skype Account Lady Tanja Hamburg zu kontaktieren.

Dann nenne ich Dir gerne meine Konditionen.

Diskretion ist dabei natürlich selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.