alte Fotos

Vor kurzem beschwerte sich ein User bei mir, daß auf meiner HP so viele alte Fotos wären…und ich könne ja gefälligst mal neue Fotos machen.

Jaaaaaaaaaaaaaa……er hat Recht.

Aber solange meine Gäste mich mit so vielen Terminen beglücken, ziehe ich es natürlich vor, meine Zeit mit realen Begegnungen zu verbringen statt mit einem Tag im Fotostudio.

Und so müssen meine Fans leider noch Geduld haben, bis das nächste Fotoshooting ansteht.

Zur Beruhigung möchte ich darauf hinweisen, daß ich mich in den letzten Jahren nicht gravierend verändert habe.

Oder?

aus dem Jahr 2010

 

aus dem Jahr 2016

 

 

 

Urlaub, Urlaub, Urlaub

Vom 11.06.- 24.06.18 bin ich im Urlaub.

In dieser Zeit sind keine Termine möglich und ich bin weder telefonisch noch per Mail erreichbar.

Ab dem 25.06.18 freue ich mich auf neue, geile Begegnungen.