Deine Schreie interessieren mich nicht!

Rohrstock? Ist es mal wieder soweit? Keine Sorge, ich werde Abhilfe schaffen! Zuerst nehme ich den dünneren, biegsamen Stock…hörst Du das sirrende Geräusch? Du wirst jammern! Und Du wirst schreien, wenn ich den dicken Rohrstock nehme. Schrei doch! Brüll doch! Na komm: Schrei für mich!!!…ich werde es geniessen!


Auch dieser Clip ist for sale.

Analhure!

Du musst mal wieder anal benutzt werden! Zuerst werde ich dein Loch mit den Fingern weiten, dann einen Pumpdildo einführen und dich zum Schluß mit dem Strap-on richtig tief in deinen Arsch fixxen!

Camkontrolle! Du entkommst mir nicht.

Schreib mir unter: kontakt@lady-tanja-hamburg.de

Spermaschlucktherapie bei Fr Doktor

neuer Clip online in allen gängigen Clipportalen

Was haben wir denn für ein Problem, mein lieber Patient? Ach, ich verstehe, du willst deine eigene Fixxsahne nicht fressen? Schön, daß du jetzt in meiner Therapiestunde gelandet bist: Du bekommst jetzt die Spermaschluckkonfrontationstherapie bei Fr. Doktor! Zwangsentsamt und zwangsgeschluckt! Das ist genau die richtige Therapie für einen geilen Bock wie dich! Friss dein Sperma! Friss es! JETZT!

Tease & Denial

…fixiert auf der Fesselliege und mir komplett ausgeliefert. Ich werde mit deinem Schwxnz spielen, dich aufgeilen, anheizen und erregen. Du kannst nichts beeinflussen.  Ich werde wixxen, aufhören, wixxen und aufhören….immer wieder!

Ruf mich an und erlebe das wunderbare Spiel von Tease & Denial.

Tel 09005 33 66 69 (2,99min/dt Festnetz mobil abweichend)