Wixxanleitung

Ich werde mit deiner Lust und Geilheit spielen, bis du es kaum noch aushältst. Und du wirst genau dann spritzen, wenn ich es dir erlaube, Drecksau!

Schreib mir für deinen Wixx-Countdown, Sklave!

Noch mehr Texte und Bilder gibt es hier: klick

Unter südlicher Sonne…

…erzieht es sich doch gleich noch viel besser.

Ich bin in meinem Domizil im Süden angekommen und bin ab sofort wie gewohnt per Mail, WhatsApp und Skype erreichbar.

Telefonerziehung ist natürlich auch möglich, zum Beispiel über Skype oder aber über eine Mobilfunknummer.

Schreibe mir gerne, wenn du dich für eine Telefonerziehung interessierst.

Ausserdem biete ich die nächsten 4 Wochen Abend- und Wochenendtermine an.

Sollte ich mal nicht erreichbar sein, bin ich am Strand oder im Liegestuhl. 🙂

eingeschränkt erreichbar

Wenn die Lady in den Süden reist…

Von Montag, den 10.01. bis Mittwoch, den 12.01.22 bin ich nur eingeschränkt erreichbar.

Die besten Chancen für eine Erziehung haben meine Opfer morgens und abends.

Ab dem 13.01.22 werde ich dann in meinem Domizil unter spanischer Sonne angekommen sein.

Dann bin ich – wie gewohnt – per Chat, Mail, Skype und WhatsApp erreichbar.

Meine 09005 Nrn sind vom 10.01.- bis zum 13.02.22 deaktiviert.

Telefonerziehung ist natürlich trotzdem möglich, z.B. über Skype, oder ganz klassisch über eine Mobilfunknummer (Vorauszahlung). Kontaktiere mich gerne.