Gangbang-Träume

Folgende Phantasie erreichte mich heute:

„Perfekt wäre es so: Wir treffen uns mächstes Wochenende bei Dir. Im Vorfeld haben wir 5/6 interessierte Freier gefunden. Diese laden wir nacheinander ein. Sie zahlen bei Dir und benutzen mich dann im Nebenzimmer. Auf Wunsch & Aufpreis guckst Du dabei zu. Danach werde ich von Dir noch etwas benutzt.“

Natürlich dürfen alle Sissys bei mir in solchen Szenarien schwelgen. Wenn du auch eine kleine Schlampe bist, die sich gerne benutzen lässt, schreib mir.

(eine reale Umsetzung ist aus vielerlei Gründen nicht möglich)

Empfehlung…

Aus dem Leben einer Domina…

KD: Ich möchte X erleben.

Ich: Das kostet Y.

KD: Ich bin bereit, Y – 10 zu bezahlen.

Ich: Du findest sicherlich auch eine Dame in dem für dich gewünschten Preissegment.

KD: Nein, kannst du mir eine empfehlen?

Puh…man geht also zu einem unbekannten Frisör (wahlweise: KFZ-Werkstatt, Schneider, Putzperle, Restaurant, Floristin usw), und fragt nach einer Empfehlung, wenn derjenige zu teuer ist…Nee, ist klar.