die Domina auf leisen Sohlen

Manchmal gibt es leider unschöne und sehr unerotische Blogbeiträge. Dies ist einer davon:

Seit ein paar Wochen habe ich starke Fußschmerzen, so daß das Tragen von Schuhen/Stiefeln mit Absätzen im Laufe der Zeit immer schwieriger und schmerzhafter geworden ist.

Ein Termin beim Orthopäden ist schon in Sicht, um das Problem anzugehen.

Eine Session kann ich momentan nur barfuß bzw in Nylonstrümpfen anbieten.

Wie lange dieses Problem anhalten wird, vermag ich momentan nicht vorherzusagen; das hängt  vom Arzttermin und der Diagnose ab.

High-Heel-Fetischisten und Verehrer von Absatz-Overknee-Stiefeln müssen leider bei mir zur Zeit ohne ihren geliebten Fetisch auskommen, oder einen Termin bei einer Kollegin vereinbaren.

Allen Gästen, denen die Schuhauswahl nicht so wichtig ist, begegne ich natürlich weiterhin gerne…auf leisen Sohlen. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.