BESTFANS…ein paar Erläuterungen

Seit drei Monaten wächst und gedeiht mein BESTFANS-Account. Vielen Dank an all meine neuen und regelmässigen Follower.

Für all diejenigen, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten, mir bei BESTFANS zu folgen, hier ein paar erklärende Worte:

FAQ

Wie lange läuft das Abo?

Dein Account erneuert sich alle 30 Tage. Du kannst Dein Abo aber selbstverständlich ganz unkompliziert nach einem Monat kündigen.

Wie bezahle ich?

Du bezahlst per Kreditkarte oder per Bankeinzug.


Wie werde ich dein Fan?

Um mein Fan zu werden, musst du dich nur bei BESTFANS mit einem Nick anmelden.

Gerne kannst Du mir auch eine Mail schreiben oder mich bei Skype kontaktieren, wenn Du nicht weiterkommst…

Warum sollte ich Dein Fan werden?

Da es sich bei BESTFANS um einen verschlüsselten Account handelt, kann ich dort Inhalte, Bilder und Clips posten, die nach deutschem Jugendschutzgesetz (und damit in meinem Blog) nicht möglich sind.

Was erwartet dich in meinem BESTFANS Account?

(Fast) täglich stelle ich dort etwas ein, ob nun Bild, Clip oder Texte. Gerne gehe ich auch auf die individuellen Wünsche meiner Fans ein – wenn es mir möglich ist.

Du kannst über meinen BESTFANS Account auch mit mir chatten oder Audios von mir empfangen. Schreib mir einfach eine private Message bei BESTFANS.

Eine kleine Warnung

Mein BESTFANS Account ist überaus textlastig (und wird zukünftig noch weiter ausgebaut).

Ich schreibe gerne und viel…über reale Sessions, interessante Rollenspiele, BDSM im Allgemeinen, Geschichten, und allerlei Skurriles aus meinem Alltag als Domina.

Selfies kannst Du dort nicht erwarten und twittergerechte Minischnipsel mit 280 Zeichen sind zwar nicht ausgeschlossen, gehören für mich aber nicht primär dorthin.

Wer twittergerechte Häppchen bevorzugt, den verweise ich gerne auf das blaue Vögelchen. Dort habe ich natürlich auch einen Account.

Wenn Du also mehr willst als 280 Zeichen, dann werde mein Fan und folge mir:

BESTFANS https://www.bestfans.com/ladytanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.