OnlyFans…das war`s!

All meinen aktuellen Fans bei OnlyFans sei versichert: Mein OnlyFans Account wird bis zum 15.09.21 noch mit Inhalt gefüllt, schliesslich haben meine Fans bereits dafür bezahlt.

Am 16.09.21 wird der OnlyFans Account gelöscht.

Ich bitte all meine Fans, KEINE weiteren Zahlungen an OnlyFans zu leisten, und ihr Abo NICHT zu verlängern.

Ob OnlyFans die offenen Forderungen begleicht, und die angeforderten Auszahlungen noch vornimmt, ist momentan unklar.

Ich hoffe sehr, noch an mein Geld zu kommen.

Alle Fans, die mir weiter folgen möchten, haben die Möglichkeit, sich bei BESTFANS anzumelden.

Der Inhalt ist der gleiche wie hier.

Bei BESTFANS ist es möglich, sowohl per Kreditkarte als auch per Banküberweisung zu bezahlen.

Ich freue mich, wenn du mir weiter folgen möchtest und ich Dich bald bei BESTFANS begrüssen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.