Termine und Buchungssituation

Dem einen oder anderen Gast ist es bereits aufgefallen: Aufgrund meiner Buchungssituation sind Spontantermine mittlerweile kaum noch realisierbar.

Solltest Du Dich für einen Termin bei mir interessieren, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, daß dies am selben Tag des Anrufs oder der Mail klappt.

Dies gilt insbesondere für neue Gäste, bei denen ich generell keine kurzfristigen Termine mehr vergebe.

Wenn Du Dir ganz sicher sein möchtest, einen Termin bei mir zu erhalten, ist meist ein Vorlauf von 1-2 Tagen notwendig.

Bei Stammgästen versuche ich mein Bestes, um eine relativ kurzfristige Begegnung möglich zu machen, aber auch da empfehle ich eine Mail oder einen Anruf in den Vormittagsstunden, um eine Session am selben Tag zu ermöglichen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.